DeeSign © 2000
  • WEBCounter by GOWEB
  • About Me

    Es gibt kein Design ohne Disziplin.

    Es gibt keine Disziplin, ohne Intelligenz.

    Dies ist eine Webseite über und aus meinen täglichen Online-Abenteuern, eine Plattform für Ideen, Experimente und Ereignisse - alle tief verbunden mit meiner Leidenschaft für die dritte Dimension am Computer.

     

    Was mich immer wieder vor meinen Monitor zieht und drängt, ist das Modellieren und Animieren von dreidimensionalen Elementen. Dabei arbeite ich als CAD Dozent, Compositor, 2D- und 3D- Motion-Grafiker und Videoeditor: Was zählt ist das Ergebnis, was reizt ist der Weg.

     

    So habe ich immer neue Erlebnisse mit dem dreidimensionalen Bild und Sie finden immer neue Eindrücke davon auf diesen Seiten.

     

     

    Meine Videos und Bilder dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung.

     

    ^ TOP

    SITE MAP

     

    Home

     

    Cad

     

    Portfolio

     

    About me

     

    Contact

    KONTAKTINFORMATION

     

    D. Schröder - CAD-Dozent

     

     

     

    31683 Obernkirchen

     

    Deutschland

     

    deemc@t-online.de

     

    0160 65 33 891

     

    Find me on:

     

     

     

     

    YouTube

    +google

    vimeo

    Behance

    Skype

    copyright © 2017 D.Schröder   created on a Pc  8x 3.40 GHz Intel(R) Core(TM)